logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mond am Tag der Geburt
Nevyn schrieb am 15. Mai 2002 um 20:42 Uhr (411x gelesen):

> Deshalb habe ich dort gerade die letzten vier Benutzer gelöscht - andere als die, die vorher drin waren, also logischerweise Forumsteilnehmer. Vielleicht sollte jeder, der dort mal reinschauen möchte, seine Daten hinterher sofort wieder löschen, da sie sonst automatisch für den nächsten Benutzer sichtbar werden.
> Liebe Grüße, Anath

Eine gute und weise Idee, die Vorbenutzer zu löschen, die ansonsten für jeden einsichtbar, mit vollen Namen und Geburtsort dazu, sichtbar waren :-)
Falls man dieses Programm längere Zeit, z.b. auch zum allseits beliebten *g* Partnerabgleich verwenden möchte, kann man/frau sich ja Passwortgeschützt registrieren lassen.

Grüsse
Nevyn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: