logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Opfern
Lûthriel schrieb am 29. Mai 2002 um 22:22 Uhr (407x gelesen):

Hi Ihr. Ich hab mal ne Frage zum Opfern. Ich weiß gar nicht, wie ich mich ausdrücken soll, echt schlimm mit mir. Also, ich versuchs mal. Wie soll ich Opfer bringen. Ich meine ich hab schon ein paar Sachen drüber gelesen, aber so wirklich angesprochen hat mich das nicht. Ich hätte dazu gern eine Art Ritual, zumindest für den Anfang bis ich mir in allem sicher bin und schon einiges über das Hexendasein gelernt hab um dann selbst zu experimentieren und sich selbst Opferrituale auszudenken. Ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden *g*.

Lûthriel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: