logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Mir ist neu..
Hörnchen* schrieb am 30. Mai 2002 um 0:37 Uhr (413x gelesen):

Ist es nicht auch in der Bibel nachzulesen, dass Du das ernten wirst, was Du säst?
In diesem Fall war es Sarkasmus..

Übrigens zum Thema Opfer:
Jesus hatte mit seinen Jüngern doch so ein nettes Abenmahl zelebriert.
Und war es nicht der Vater, der den Kelch NICHT an seinem Sohn hat vorbeiziehen lassen ?
Ich überlege gerade ob er währenddessen auch in dieser Weise agiert hat, wie Du unten beschreibst...
Winkegrüße...*


> nimms nicht so schwer, ein Opfer-Ritual im Park (am besten mit anschliessendem 5maligem lautem Juchuuuu-Gebrüll, während du auf einem Fuß stehend mit der rechten Hand einen Kreis zeichnest und mit der linken Hand den Passanten winkst) und alles ist wieder in Ordnung *gg*

> mfg,

> handicap



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: