logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: sinnvolle Opfer
pytha schrieb am 30. Mai 2002 um 14:00 Uhr (406x gelesen):

> Hallo Blaze!

> > das ist ebenso sinnvoll, wie nach einer schweren Krankheit die man überstanden hat in einer Kirche eine Kerze zu entzünden um der Göttin, äh sorry der Muttergottes zu danken.

> Da geb ich dir Recht, Götzendienste und Rituale kritisiert auch Jesus - das ist dem Satanismus viel ähnlicher.

> Kirche ist auch schlecht, sag ich immer wieder.

> > Zu danken gibt es fast immer etwas, nur sehen manche Menschen das nicht ein, wie wäre es wenn du mal zum Dank für deine Erkenntnis die Opferung im Park machst.

> *gg*

> ---

> Mich würde viel mehr interessieren, wie du den Tipp von Hörnchen beurteilst, was da passiert. Darüber würde ich sehr gerne ernsthaft diskutieren.

> mfg,

> handicap

beim opfern befreit jemand etwas aus seiner egoistischen gier - das "haben, halten, raffen" wird "duennflussiger", verhaertete strukturen von ist/ist nicht weichen auf, folge erweiterte moeglichkeiten.
subjektive ansicht...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: