logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: sinnvolle Opfer
handicap schrieb am 30. Mai 2002 um 9:36 Uhr (421x gelesen):

Hallo Blaze!

> das ist ebenso sinnvoll, wie nach einer schweren Krankheit die man überstanden hat in einer Kirche eine Kerze zu entzünden um der Göttin, äh sorry der Muttergottes zu danken.

Da geb ich dir Recht, Götzendienste und Rituale kritisiert auch Jesus - das ist dem Satanismus viel ähnlicher.

Kirche ist auch schlecht, sag ich immer wieder.

> Zu danken gibt es fast immer etwas, nur sehen manche Menschen das nicht ein, wie wäre es wenn du mal zum Dank für deine Erkenntnis die Opferung im Park machst.

*gg*

---

Mich würde viel mehr interessieren, wie du den Tipp von Hörnchen beurteilst, was da passiert. Darüber würde ich sehr gerne ernsthaft diskutieren.

mfg,

handicap



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: