logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
und jetzt mal Nahrungsmittelallergien
Sephrenia schrieb am 30. Mai 2002 um 10:09 Uhr (449x gelesen):

Hallo ihr Lieben!

Gibt es eine Art" Zauberkraut"Was man zu sich nehmen kann um dieses Problem in den Griff zukriegen?
Wie kann man die heilen?Gibt es sowas wie Heilung?

Ich leide schon seit ca 7 Jahren daran dass ich fast kein Obst essen darf.
Stein-und Kernobst sind für mich leider Tabu und ich leide,weil ich Obst sehr gern gegessen habe.

Was kann ich tun um es wieder essen zu können?

Ich war auch schon bei einer Ernährungsberaterin,die mir vorschlug sowas wie eine Auslassdiät zu machen und die Obstsorten--nicht alle mit einmal ,aber Sorte für Sorte--wieder langsam zu probieren sowas sollte sich( nahm SIE an )nach ca 1/2 jahr wieder einpändeln....zja is aber bis heute so geblieben.

Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Ich danke Euch

Gruß Sephrenia




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: