logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: und jetzt mal Nahrungsmittelallergien
Birma schrieb am 30. Mai 2002 um 10:26 Uhr (724x gelesen):

Hallo Sephrenia,

ich kann ja nur von mir selber reden. Ich habe im Alter von 8 Jahren eine allgemeine Allergie bekommen. Ich war urplötzlich gegen Obst, Gemüse, bestimmte Milchprodukte, Kunststoffasern (waren damals ganz groß in Mode), Putzmittle usw. allergisch. 10 Jahre später habe ich sehr ängstlich meine erste Erdbeere und meine erste Tomate gegessen. Ich habe bis auf Putzmittel, Kunststoffe und alles was mit chemischen Ausdünstungen zusammen hängt keinerlei Probleme mehr. Allerdings kann ich bei Brüchen nicht mit einem Gipsverband behandelt werden und auch Zink-Leimverbände und Pflaster sowie alle rheumatischen Salben und Cremes sowie Penicillin auf meiner Verbotsliste.
Ich wurde damals fast ausschließlich mit gekochtem Gemüse und Kartoffeln und Fleisch ernährt und dazu auch mal Brot und Nudeln (Verhältnis 1/8 (Gemüse), 3/8 (Kartoffeln), 4/8 (Fleisch)). Heute esse ich alles und ich vertrage auch alles.

Vielleicht liegt es auch nicht am Obst usw.. Evtl. ist der Allergieauslöser in Wirklichkeit ein Spritzmittel, Fungizid, Pestizid oder sonstiges Chemiezeugs mit dem unser Gemüse behandelt wird.´Versuch - wenn Du selber nichts anbauen kannst - unbehandeltes zu bekommen.

Knuffels
Birma


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: