logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: und jetzt mal Nahrungsmittelallergien
Birma schrieb am 30. Mai 2002 um 16:45 Uhr (424x gelesen):

Hallo Sephrenia,


ne, ich denke mal,daß das einen ganz profanen Hintergrund hatte. Wir sind nämlich in dem von mir beschriebenen Alter in die unmittelbare Nähe einer ehemaligen Zeche gezogen. Ich denke, daß dort Chemie pur verbuddelt worden war. Anfang der 60iger hat man sich da noch nicht so viele Gedanken gemacht. Später als Laborantin hatte ich kaum Schwierigkeiten. Aber vor 21 Jahren sind wir in ein neues Haus gezogen, wo der Kellerboden mit Nitrolacken abgedichtet wurde. Und irgendwie reagiere ich nun mal auf Chemie.

Knuffels und trotzdem gute Besserung.
Birma


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: