logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

freut mich!
handicap schrieb am 30. Mai 2002 um 17:52 Uhr (417x gelesen):

> Hallo handicap!
> Das was du geschrieben hast,ist das schönste,was ich je gehört habe.Das soll jetzt nicht kitschig klingen,aber es hat mir wirklich die Augen geöffnet.Ich wollte die Leute auf dieser Seite eigentlich um Hilfe bitten,aber nachdem ich deinen Text gelesen habe,war mir schon geholfen.Dabei ist es mir egal,was eine Seele jetzt wirklich ist,ich denke,worauf es ankommt ist,dass man bereits aus jeder Situation gerettet ist,sobald man liebt.
> Ich denke Liebe ist das Ultimative Heilmittel.
> Danke nochmals

Hallo Sebastian!

Freut mich sehr!

liebe Grüße,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: