logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Sinn des Lebens!
handicap schrieb am 30. Mai 2002 um 17:20 Uhr (433x gelesen):

> > hallo Handicap,
> > im grossen und ganzen .........> wir werden uns bei "Gott" treffen
> > ER wird den "Kopf" schütteln
> > und uns erklären,
> > das wir beide völlig daneben lagen in diesem Leben

völlig sicher nicht, dafür hat er uns ja schon zu viele Hilfen hinterlassen *gg*

> .....;-)))) richtig, denn unser materieller Geist ist zu ohnmächtig, um zu begreifen!!!!! j`os.

Je weiter die Seele entwickelt ist, desto weiser sind der Mensch bzw. später der Engel, desto mehr versteht er die Zusammenhänge Ursache-Wirkung.

Alles werden wir wohl nie verstehen, aber immer mehr Wahrheiten werden erkannt, je weiter du dich entwickelst.
Und das schöne: je weiter du bist, desto mehr erkennst du auch noch die Wahrheiten, die von Gott hinterlassen wurden, etwa Lorber - dann geht es noch viel schneller - in kurzer Zeit weisst Du über Gott und die Welt mehr als Philosophen, Theologen und Physiker.
Dann gibt es noch weitere Hilfen, um noch leichter zu erkennen, etwa Beten.

Einem Erkennen des Wichtigsten steht also selbst mit unserem
noch kleineren (aber mit dem göttlichen Funken versehenen) Wesen nichts im Wege.

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: