logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gebete für Frieden und Mutter Erde
pytha schrieb am 31. Mai 2002 um 20:07 Uhr (506x gelesen):

> Ich habe den Eindruck, dass das Problem in der Region Indien-Pakistan eskaliert und ersuche alle, die sich dem Guten widmen und etwas Sinnvolles tun wollen, die Menschen vor sich selbst (ihrer Dummheit) und die Mutter Erde vor menschlichen Waffen zu beschützen. Schließt euch an! Im eigenen Interesse. Vielleicht, statt immer wieder kleine Zaubereien für eigene Wünsche zu zelebrieren, mal was Höheres?

> Mit lieben Gruß! Füchsin

die ueberzeugenste magie scheint immer noch die groesste bombe zu sein - so fromm kenn' ich euch alle doch garnicht!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: