logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Warum mit dem Beten warten bis 8.6. ????
pytha schrieb am 31. Mai 2002 um 20:06 Uhr (474x gelesen):

> > Kann denn der Mensch nicht jeden Tag für den Frieden in der Welt beten ?!

> Natürlich kann man das. Aber wenn viele zur gleichen Zeit das gleiche tun, potentziert sich die Energie.
> Das ist, leider in einem sehr traurigen Zusammenhang, nämlich dem 11.9., nachgewiesen worden (Princeton, die Forscher untersuchen die Auswirkungen von gedanklicher Absicht auf Ereignisse).
> Liebe Grüße, Anath

ha - ausnahmsweise wasche ich meine schmutzigen gehirnzellen in tiefster unschuld. synchron zum wtc-abriss bin ich grad in freiburg mit 'ner tuete voll pfifferlingen aus dem zug und in die straba geklettert und war so groggy, dass mir zum ersten mal in meinem leben ein kleines maedchen seinen sitzplatz angeboten hat: haette ja wissen muessen, dass das der anfang vom ende ist...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: