logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum mit dem Beten warten bis 8.6. ????
Sumitra schrieb am 1. Juni 2002 um 6:55 Uhr (459x gelesen):

> Du hast völlig recht. Aber bedenke eines: wenn dieses Wochenende das gesamte paraforum mal zusammen auf ein Ziel hin gerichtet betet, so hoffe ich, dass dieses gemeinsame Tun uns hier im Forum ebenfalls wieder zu Frieden führt - und die Gemeinschaft, die hier entstanden ist, wird mit Sicherheit dadurch gestärkt - was es wiederum erleichtert, auch bei anderen Anliegen dieser oder anderer Art, das Forum "zusammenzutrommeln", um gemeinsam etwas positives zu erreichen. Was meiner Meinung nach schlicht und ergreifend ein Nebeneffekt eines gemeinsam zelebrierten Rituals ist, auch wenn es nicht das Ziel dieses Rituals ist.
> Liebe Grüße, Anath



Deine Argumente leuchten allesamt ein, nur - was tut die Polizei ? Bekanntlich unternimmt sie auch erst dann etwas, wenn das Verbrechen bereits geschehen ist. Und ein Sprichwort lautet: "Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute !"

Weiter im Text geht's mit einer Nachricht, siehe oben.

Om Shanti, Shalom oder Friede sei mit Euch :-)

Sumitra




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: