logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum mit dem Beten warten bis 8.6. ????
Sumitra schrieb am 1. Juni 2002 um 18:16 Uhr (441x gelesen):

Hallo Anath,

sorry dafür, dass ich heute früh etwas abweisend reagierte, das war nicht so gemeint. Nach der Morgenmeditation vergaß ich die "Türen" zu schließen und laß, als ich ins Forum kam zuerst ein paar Nachrichten, die ich fürwahr nicht als erheiternd oder aufbauend bezeichnen möchte, entsprechend reagierte ich.

In diesem Kontext möchte ich gerne sagen, dass ich Dein persönliches Engagement sehr bewundere und keineswegs eine Gruppenmeditation, ein Gruppenritual oder ein Gruppengebet, egal wie auch immer man es nennen mag, ablehne, im Gegenteil, ich sagte bereits, dass auch ich es befürworte.

> > Deine Argumente leuchten allesamt ein, nur - was tut die Polizei ? Bekanntlich unternimmt sie auch erst dann etwas, wenn das Verbrechen bereits geschehen ist. Und ein Sprichwort lautet: "Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute !"

> Wieso - dass alle zusammen etwas machen, schließt doch nicht aus, dass jeder für sich dasselbe täglich macht!!!!

Dem stimmte ich voll und ganz zu, doch wie schon gesagt, vorrangig war es mir ein Anliegen dahingehend zu motivieren, jeden Tag für das Gute in der Welt zu beten und über das Gute zu meditieren und nicht nur einmal im Jahr in extrem kritischen Zeiten.

> > Weiter im Text geht's mit einer Nachricht, siehe oben.

> Ist sehr schön.

Die Texte stammen nicht von mir, ich lese solche Texte jedoch sehr gerne :-)

> > Om Shanti, Shalom oder Friede sei mit Euch :-)

> Auch mit dir, Anath

Mit uns allen :-)

Herzlichst
Sumitra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: