logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Brauche Rat
unwichtig schrieb am 3. Juni 2002 um 9:15 Uhr (463x gelesen):

Hallo,

ich benötige dringend Rat. Hoffentlich nehmt Ihr mir diese Frage nicht übel, aber im Moment habe ich keinen, mit dem ich darüber reden könnte und es geht mir langsam immer schlechter deswegen.
Weiß eigentlich nicht recht wie ich das erklären soll, aber ich versuche es mal.

Mein Problem ist das ich mich vor ca. 3 Jahren von meinem Ex-Freund getrennt habe. Er hat mir in manchen Sachen ziemlich tiefe Wunden zugefügt, über die ich erst mal hinweg kommen mußte. Allerdings muß ich sagen, daß ich seit dem keinen Freund mehr hatte. Langsam finde ich das es etwas lang ist und mir fehlt eine Beziehung ziemlich.
Mir ist aufgefallen, daß ich immer öfter an mir zu zweifeln beginne. Hin und wieder frage ich mich ob mein Ex vielleicht doch recht hatte, als er mir sagte ich sei hässlich und sollte froh sein das er mit mir zusammen ist, denn sonst würde das keiner wollen.
Damit Ihr Euch ein klein wenig ein Bild von mir machen könnt beschreibe ich mich mal kurz.
Ich bin eine 1,73 m große 24 Jahre alte Frau, mit weiblicher Figur, grünen Augen, kurzen rot-braune Haare.

Keine Angst ich möchte von Euch keinen Liebeszauber oder so was haben. Ich möchte nur einen Rat von Euch haben, was ich an mir ändern kann oder für mich tun kann.
Mit schrecken bemerke ich das ich ganz langsam immer wieder Tage erlebe, wo ich meine in einem schwarzem Loch zu sitzen, aus dem es kein Entkommen mehr für mich gibt.
Bitte helft mir, ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Hoffe das Ihr einen Rat für mich habt, denn in meinem Umfeld würde man nur über mich lachen.
Möge das Licht mit Euch sein.

Grüße

.....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: