logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche Rat
birma schrieb am 4. Juni 2002 um 6:27 Uhr (548x gelesen):

Hallo,

also zuerst mal: Dein Ex hat nicht recht. Das war nur verletzte Eitelkeit und Wut, wie er Dir das sagte. Überlege doch mal, hätte er sich sonst mit Dir eingelassen? Nur bei Dir hat sich das so eingefressen, daß Du das nun auch glaubst.

Niemand ist wirklich hässlich oder schön. Schau Dir mal unsere Schönheitsköniginnen ungeschminkt an. Auch sie haben Makel. Wir sind Menschen, keine industriegenormte Formware oder Gött/er/inen.

Du mußt Dir und de Leben eine Chance geben. Geh raus. Gefällt Dir einer, sag es ihm. Habe den Mut und den Stolz. Sicher wirst Du immer wieder auf Ungläubigkeit und Staunen und auch auf Gelächter stoßen, aber wer weiß? Vielleicht sucht derjenige Dich schon. Nur wie soll er Dich finden, wenn Du ihm nicht entgegen kommst?

Mach Dich schön wie Du dich magst. Gehe offenen Auges und Herzenes durch die Welt. "ER" wird Dir begegnen. Wenn nicht, dann hat es seinen Grund. Frage dann Dich und auch Deinen Gott, warum. Erwarte nur nicht: Heute gehe ich raus und morgen heirate ich. Dann setzt Du zuviele Erwartungen und das kann nur schief gehen.

In Licht und Liebe
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: