logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Männer !!Sooo schlecht sind die gar nicht
Sephrenia schrieb am 3. Juni 2002 um 12:21 Uhr (485x gelesen):

> ...> ich benötige dringend Rat.
> > Mir ist aufgefallen, daß ich immer öfter an mir zu zweifeln beginne.

> ...warum?? Das Zweifeln an Dir selbst ist ein rein psychlog. Problem. Ich nehme an, daß Du in letzter Zeit mehr schlecht als recht über Dich gedacht und nachgedacht hast und Deine Unzufriedenheit damit erst richtig aufgebauscht hast. Jeder Mensch hat positive, wie auch weniger gute Eigenschaften - es kommt nur darauf an, mit welchen man sich beschäftigt und ob man gewillt ist, die anderen für sich zu akzeptieren. Das geht uns allen so.

> Hin und wieder frage ich mich ob mein Ex vielleicht doch recht hatte, als er mir sagte ich sei hässlich und sollte froh sein das er mit mir zusammen ist, denn sonst würde das keiner wollen.

> ...dies ist einer der übliche Machosprüche, um die Partnerin klein und gefügig zu halten, aber in dem Moment, in dem die Frau anfängt, darüber nachzudenken, fällt dieses Kartenhaus wie von selbst in sich zusammen. Wir sind alle keine Klone, oder aus dem Katalog entsprungen - Gott sei dank - und darauf sollten wir stolz sein. Jeder von uns hat etwas Einzigartiges, was sein persönliches Ich ausmacht und das ist schön und gut so. Nur manchmal, wenn das Selbstbewußtsein etwas angekratzt ist, muß man es für sich selbst wieder entdecken.
>
> > Ich bin eine 1,73 m große 24 Jahre (alte?) Frau, mit weiblicher Figur, grünen Augen, kurzen rot-braune Haare.

> ...das klingt doch recht hübsch - oder? Findest Du nicht?
> ...ich denke, Dir fehlt im Moment nur noch ein Lächeln, um aus dieser hübschen Frau eine eizigartig begehrenswerte Frau zu machen!

> ...wieder Tage erlebe, wo ich meine in einem schwarzem Loch zu sitzen,....

> ...das ist das gleiche Problem, wie im ersten Absatz, bzw. nur das Resultat davon. Entdecke Deine positiven Seiten und Du beginnst zu leuchten, wie ein heller Stern am Himmel...
> Schenk Dir doch ein bißchen Freude, der Rest kommt dann von ganz allein!

> ...mit lieben Grüßen, jorgaros.

>


Das hast Du aus männlicher sicht richtig hübsch gesagt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: