logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Reden reden reden
haselhain schrieb am 3. Juni 2002 um 14:23 Uhr (469x gelesen):

Hi du.

denn in meinem Umfeld würde man nur über mich lachen.

Na da ham wir ja schon was. Ich gehe recht in der Annahme, dass du noch mit niemandem über dein Prolem gesprochen hast. Aus der Überzeugung nicht ernst genommen zu werden, stimmts? Ich kenn das nur zu gut. Abr ich habe für mich erkannt, dass man irgendwann reden muss. Man muss und muss reden, egal wie sehr man sich deswegen von den anderen distanziert, weil man anders einfach nichtmehr kann. Und man redet so oft und so viel, zu sovielen Menschen. Und man beginnt zu merken, dass man sich ihnen immer mehr entfernt. Das hat mich fast dazu gebracht aufzuhören. Und mit einem Mal erkennst du, dass die, die für dich nie in den Vordergrund traten, die du selbst vollkommen falch eingeschätzt hast, die sind, die zuhören, die verstehen und die heilen helfen. Und daran erkennt man, das man das alles schon früher hätte haben können, hätte man wirklich geredet. Hätte man sich nicht den Leuten "Anvertraut", denen man eigentlich nichts anvertraut. Denen man nur das sagt, was einem keine Probleme macht gesagt zu werden. Dir wird es ähnlich ergehen, ich bin überzeugt. denn seither habe ich soviele Menschen, die die ganze Zeit um mich waren, wirklich bewusst kennen, schätzen und lieben gelernt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Verstehst Du? Die, die du brauchst(und die dich brauchen) sind um dich, ganz bestimmt. Beginne zu reden, erst mit denen, die dich wohl auslachen und missverstehen würden. Das ist hart aber irgendwann treibt es dich ohnehin dazu und du kannst dann nicht mehr anders. Aber dann bist du auch schon ziemlich tief drin in deinem schwarzen Loch und es ist auch nicht nur manchmal da. Ich glaube, du hast diesen Ex wirklich nochnicht ganz verwunden. Es ist dir immernoch im Kopf, was er über dein Aussehen sagt, du sehnst dich nach einer Bindung, aber ein Teil sehnt sich doch auch noch nach ihm, oder? Das musst du überwinden und zwar wirklich überwinden. Und das geht nur über reden, reden, reden. Und wenn du nur lange genug redst und selbst nicht mehr vor deinen Worten erschrickst, findest du die , die zuhören und selbst reden wollen. Fang an zu reden, du kriegst das in den Griff.

einen gesegneten Gruß
haselhain



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: