logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Brauche Rat
Sephrenia schrieb am 3. Juni 2002 um 9:56 Uhr (425x gelesen):

> Hallo,

> ich benötige dringend Rat. Hoffentlich nehmt Ihr mir diese Frage nicht übel, aber im Moment habe ich keinen, mit dem ich darüber reden könnte und es geht mir langsam immer schlechter deswegen.
> Weiß eigentlich nicht recht wie ich das erklären soll, aber ich versuche es mal.

> Mein Problem ist das ich mich vor ca. 3 Jahren von meinem Ex-Freund getrennt habe. Er hat mir in manchen Sachen ziemlich tiefe Wunden zugefügt, über die ich erst mal hinweg kommen mußte. Allerdings muß ich sagen, daß ich seit dem keinen Freund mehr hatte. Langsam finde ich das es etwas lang ist und mir fehlt eine Beziehung ziemlich.
> Mir ist aufgefallen, daß ich immer öfter an mir zu zweifeln beginne. Hin und wieder frage ich mich ob mein Ex vielleicht doch recht hatte, als er mir sagte ich sei hässlich und sollte froh sein das er mit mir zusammen ist, denn sonst würde das keiner wollen.
> Damit Ihr Euch ein klein wenig ein Bild von mir machen könnt beschreibe ich mich mal kurz.
> Ich bin eine 1,73 m große 24 Jahre alte Frau, mit weiblicher Figur, grünen Augen, kurzen rot-braune Haare.

> Keine Angst ich möchte von Euch keinen Liebeszauber oder so was haben. Ich möchte nur einen Rat von Euch haben, was ich an mir ändern kann oder für mich tun kann.
> Mit schrecken bemerke ich das ich ganz langsam immer wieder Tage erlebe, wo ich meine in einem schwarzem Loch zu sitzen, aus dem es kein Entkommen mehr für mich gibt.
> Bitte helft mir, ich weiß langsam nicht mehr weiter.
> Hoffe das Ihr einen Rat für mich habt, denn in meinem Umfeld würde man nur über mich lachen.
> Möge das Licht mit Euch sein.

> Grüße

> .....



Hallo unwichtig(fühlst Du Dich so?)

Als erstes brauchst Du Dich nicht Entschuldigen das Du hier postest, weil es hier Menschen gibt die dir Rat geben können.
Auch wenn es hier manchmal etwas hitzig zugeht,sind wir im großen und ganzen Menschen die solchen Menschen wie Dir gerne helfen wollen.

Es ist heute nicht mehr unüblich 3 Jahre single zu sein und es ist auch nicht gut "nur"eine Beziehung haben zu wollen weil man meint es wäre schon ein wenig lange her.
Habe Geduld es wird schon irgendwann jemand anderes herkommen und Du möchtest doch das es der Richtige ist und nicht so eine Eintagsfliege.

Als Dein Ex Dir sagte das Du häßlich bist und sowieso keinen mehr abkriegst hat er unbewußt schwarze Magie ausgeübt und wenn die Psyche schon etwas kaputt ist(die Wunde die er Dir angetan hat Seelisch meine ich)hast Du es geglaubt und glaubst es immer noch.
ABER Du kannst mir glauben,ich weiß das Du überhaupt nicht Häßlich bist!!!

Bitte fange an Dein Selbstbewußtsein aufzufrischen in dem Du vielleicht:
--ein Kurs in der Volkshochschule machst
--zum Friesör gehst und Dir einen neuen Haarschnittverpassen lässt
--mit Freunden weg gehst

probiere einfach mal was verrücktes aus ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müßen.

Wie wäre es mit Wellness?
--nehme ein heißes Bad bei leiser Entspannungsmusik und vielen Kerzen.Zünde ein Räucherstäbchen an oder mache Düftöl ins Badewasser,geniese die Ruhe und sei ganz Du selbst.

Damit Du aus dem schwarzen Loch rauskommst,empfehle ich Dir Johanneskrautkapseln(es gibt auch Johanneskrauttee) die sind gut gegen leichter Depression und ich vermute das Du das hast(grübel,zweifel,tiefes Loch)

Ich wünsche Dir gute Besserung und halte den Kopf hoch

friedliche Hexengrüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: