logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche Rat
Blaze schrieb am 3. Juni 2002 um 12:48 Uhr (436x gelesen):

Hallo,
mir hat mein Vater als ich noch ein Kind war immer erzählt wie dumm ich sei, dass ich es nie zu etwas bringen würde und irgendwann hab ich mich auch so gesehen und verhalten.
Du machst es derzeit ebenso, du zweifelst an dir und das kann man meilenweit spüren.
Du bist nicht hässlich, wenn du dich hübsch machst, dann siehst du gut aus, nur mit der Ausstrahlung hapert es etwas. Sobald du einen Mann siehst, der dich interessiert, kommen wieder diese Zweifel auf, "der will mich eh nicht" - "ich bin viel zu hässlich" und dann kommt es auch so.
Bei Schauspielern haben Psychologen ein Phänomen entdeckt, sie spielen jemanden der traurig ist und nach einer Weile fühlen sie sich wirklich so, sie spielen einen fröhlichen Menschen und bald leuchten sie vor Fröhlichkeit. Das kannst du auch, lass die Sau raus und wenn es nur gespielt ist. Spiel die Begehrenswerte und schwups wirst du dich auch wirklich so fühlen. Lass keine Selbstzweifel mehr zu, sag dir "ach was, heute lass ich es richtig krachen" und schnell wirst du feststellen, dass sich dein Leben zum guten wendet.
Bussi auf Backe
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: