logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Warum glaubt nicht die ganze Menschheit???
Bea schrieb am 11. Juni 2002 um 21:46 Uhr (521x gelesen):

Hallo luca,

ich finde deine Frage sehr gut. Meine antwort dazu ist einfach,genauso wie anderen es nicht wirklich verstehen was du meinst so kannst du es nicht verstehen das das alles so merkwürdig für andere sein soll.

In meinem Bekannten und Freundeskreis läuft es nicht anders ab. Ich denke einfach das den meisten menschen wirklich die nötige bewusstseins ebene dafür fehlt. (und ich finde das auch ehrlich gesagt auch ganz gut so, lässt sich jetzt natürlich drüber streiten) viele wichtige eigenschaften bilden sich bei den meisten menschen gar nicht erst aus.....sie verkümmern schon im säuglingsalter......woher sollen sie dann als erwachsene menschen gewisse fähigkeiten haben oder geschweige denn die geistige voraussetzung haben wenn sowas nicht mehr gelehrt oder durch überlieferungen von tradition zu tradition weitergeben wird???? heute zählt doch leider nur noch schwarz und weiß. und alles was man anfassen kann das zählt. um handfeste argumente entgegen ´bringen zu können, würde ich einfach mal viele dinge dieser wahnsinns homepage votragen. ich habe hier eine menge gefunden was mir sehr geholfen hat manche dinge einfach besser zu verstehen....andererseits finde ich das diskutieren wirklich o.k. ist aber du musst doch niemanden überzeugen. Nimm die anderen meinungen hin uns stehe weiterhin zu deiner. wo ist das problem. jemand der glaubt man ist psychisch labil nur weil man anders denkt der ist es nicht wert überzeugt zu werden. viele haben wahrscheinlich auch nur angst denn warum sind sonst so viele frauen durch die hexenverbrennung getötet worden???? ob hexe oder nicht hexe.......

ich wollte gar nicht soviel schreiben...;-)) könnte noch mehr....muss aber los....würde mich freuen antwort von dir zu bekommen ob du das auch so siehst oder nicht.

LG Bea

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: