logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Warum glaubt nicht die ganze Menschheit???
Nahash schrieb am 13. Juni 2002 um 4:13 Uhr (467x gelesen):

Ach zu dem Thema fällt mir jetzt einiges ein!
Es gehört zu unseren Grundsätzen nichts aufzuzwingen. Und wer das tuen sollte, der macht was falsch. Denke das sollte alles freiwillig bleiben. Man sagt sogar, dass "es" von selbst zu einem kommt - ein weiterer Grund, die Anderen in Ruhe zu lassen.
Aber ob nun an zwei Götter oder einen im speziellen geglaubt wird, das finde ich total unerheblich, erlaubt ist was gefällt. Und so riesig sind die Diferenzen dann nicht mehr. Vielleicht ist auch mein Gott Euer Gott.
Was mir wirklich missfällt an den Christen, das sind so unzeitgemäße und unvernünftige Traditionen, welche ich auf Wunsch gerne aufzähle.


> Gegenfrage- warum glaunst Du nicht an Gott und die kath. Kirche? Warum müßt ihr Hexen uns immer euren Glauben aufzwingen?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: