logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: hey freue Dich...
Luca schrieb am 12. Juni 2002 um 16:50 Uhr (533x gelesen):

Hi Sephrenia,

is klar, das Leben is noch lang. Ich würd mich auch freuen, wenn ich könnte. Es ist wie als wenn mein Bewusstsein eingeschränkt wird. Voll komisch. Noch ne Frage: Kommt es mir nur so vor, oder is zur Zeit irgendwie alles verplant. Für mich hört es sich wirklich alles ziemlich kühl an. So unharmonisch.
OK, eigentlich weiß ich ja, durch meine Schutzengel, wie meine Aufgabe lautet...etc. Die passen auch immer auf mich auf.
Warum ich zur Zeit wirklich glaube an einen Dämon (Oder so was), der mich "besetzt", ist, dass sie selbst zur Zeit nicht weiter wissen. Außer: Das ganze ist ein Probelauf. Was soll ich damit anfangen???
Das Schlimmste: letztens auf ner Geburtstagsfeier: schaue ich aus dem Fenster: ein blauer Schatten!(leicht lila) traut sich nicht ins Licht.
Unabhängig von mir, ich hatte es meiner Freundin noch nicht gasagt, fragt sie mich ob ich etwas sehe. Sie spürt immer die Anwesenheit von solchen Wesen, und ich sehe ihre Aura, Schatten. Als dann mein Schutzengel nachsehen wollte, kamm er blos geschockt wieder rein. Ich fragte wer es sei. Antwort: Es ist zu böse um es zu benennen. Alles zu dieser Zeit.
Hast du meinen Abschnitt "Dämon" schon gelesen???

ja das ist mein Problem. Was sagst du nun????

Luca

PS: Mein Freund ist laut meiner Schutzengel, die Stütze für mich hier auf Erden und schon immer bis in die Ewigkeit.
Könnt das sein??
Deswegen auch die vielen Fragen, wegen Liebe bis in die Ewigkeit.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: