logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ANGST
haselhain schrieb am 14. Juni 2002 um 14:31 Uhr (550x gelesen):

> Hi

> Stimmt schon, früher bin ich auch immer drüber gekommen.
> Da war dieses Gefühl immer "Angst vor dem Tod" und kündigte an, dass jdm. bald stirbt (z.B. bei meiner Uroma, oder Oma...)
> Jetzt ist das weg, dafür Angst vor der Ewigkeit. Ich hab irgendwie Angst allein zu sein, oder dass es mir irgendwann in der Ewigkeit langweilig wird.
> Ich will mich nicht hineinsteigern, wie Blaze meint, es sind richtige Panikattacken. Zur Zeit weine ich sogar deswegen. Es ist ja erst seid meinem 16 Geburtstag. Früher mit 12, wusste ich immer ,dass zu meinen 16 Geburtstag irgendwas passiert, einfach so im Unterbewusstsein.Aber so was??? Was bedeutet das?? Das können doch alles keine Gründe sein.
> Ich halte das einfach nicht mehr aus. Wenn ich doch nur wüsste, was ich tun kann.
> Ich hab solche ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Ich werde jetzt mich erstmal erden, vielleicht hilft das ja.
> Wünscht mir Glück, Falls jdm. noch nen Rat hat bitte, bitte gebt ihn mir.

> In großer Angst

> Luca

OLla. Nur wiel du dioch mit Mgaie beshcäftigst heißt das nicht, dass hinter allem was dir geschieht vorraussdeutungen, schicksalsfügungen, tiefste veränderungen im unterbewusstsein oder dergleichen stehen. Das sinbd ganz normale Probleme von allen in dem Alter nur dass du ihnen bene weiter nachgehst. Das ist auch nicht verkehrt. Nur gehst du einen Schritt weiter. Du dramatisierst es wie DEN einschneidenden Zeitpunkt in deinem Geschick und Leben ab dem der große Wendepunkt kommt. Du willst schon fast, dass etwas passiert, damit du im nachhinein nicht dastehst und dir vor augen führen musst, dass es so schlimm gar nicht ist, obwohl dus doch als so wichtig und weltbewegend haben möchtest- unbewusst. Theatralisiers einfach nicht so sehr, lass es links liegen, es braucht noch keine großen Einschnite, kein Einfallen des Schicksals mit Pauken und TRompeten, keine große Prüfung, die dich zu dem Menschen macht, der du in Zukunft sein wirst. Lass es einfach los.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: