logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Software: Paranormale Software
Re: ANGST
pytha schrieb am 13. Juni 2002 um 11:22 Uhr (533x gelesen):

> Hi

> Stimmt schon, früher bin ich auch immer drüber gekommen.
> Da war dieses Gefühl immer "Angst vor dem Tod" und kündigte an, dass jdm. bald stirbt (z.B. bei meiner Uroma, oder Oma...)
> Jetzt ist das weg, dafür Angst vor der Ewigkeit. Ich hab irgendwie Angst allein zu sein, oder dass es mir irgendwann in der Ewigkeit langweilig wird.
> Ich will mich nicht hineinsteigern, wie Blaze meint, es sind richtige Panikattacken. Zur Zeit weine ich sogar deswegen. Es ist ja erst seid meinem 16 Geburtstag. Früher mit 12, wusste ich immer ,dass zu meinen 16 Geburtstag irgendwas passiert, einfach so im Unterbewusstsein.Aber so was??? Was bedeutet das?? Das können doch alles keine Gründe sein.
> Ich halte das einfach nicht mehr aus. Wenn ich doch nur wüsste, was ich tun kann.
> Ich hab solche ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Ich werde jetzt mich erstmal erden, vielleicht hilft das ja.
> Wünscht mir Glück, Falls jdm. noch nen Rat hat bitte, bitte gebt ihn mir.

> In großer Angst

> Luca

oups - ich glaub', ich hab' da was am schwanz! (...weil ich den gleichen muell aus kuerzlich erst gemacht habe!)
also: als kleine teilchen vom grossen geist sind wir alle an der schoepfung der wirklichkeit beteiligt.
wenn du dich selbst "termin-ierst" - d.h. jahrelang auf einen bestimmten zeitpunkt zu lebst, vernachlaessigst du den geistigen "zukunftsbau" nach diesem zeitpunkt.
normalerweise machen wir das ganz automatisch: multiple programme richtung zukunft laufen lassen, an denen wir uns dann laengshangeln wie eine spinne im netz.
bei mir war's so, dass ich mir in den kopf gesetzt hatte, egal was passiert die jahrtausendwende zu erleben. das hat mich auch in schwierigen situationen am traben gehalten. und anfang 2001 bin ich dann zusammengebrochen - mein plannetz war einfach zu ende.
aber mit sechzehn ist das nur ein lebensabschnitt, an dessen ende eine zaesur gar nicht mal so schlecht ist - du kannst dein erwachsenenleben freier konzipieren, als wenn du viele faeden aus deiner kindheit weiter hinter dir herziehst.
allerdings musst du dir drueber klarwerden, wer oder was du sein willst, dir ideen zusammenbasteln, was und wie du deine weitere existenz realisieren willst - das durchsetzen gegen physische und spirituelle widerstaende wird dann schon davon unterstuetzt, dass du weisst, was du willst.
und keine angst vor der ewigkeit: sie wird genau wie die zeit in momenthaeppchen gegessen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: