logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Antwort auf deine Frage
Luca schrieb am 12. Juni 2002 um 21:40 Uhr (529x gelesen):

Hi EwigLebender Phoenix

Also zu den Schutzengeln. Direkt weiß ich nicht ob es Schutzengel sind, ich nenne sie so, weil sie auf mich aufpassen und mich führen.
Eigentlich fingen diese Erfahrungen schon im Kindesalter an. Es sind Stimmen, Ich spüre sie. Wenn sie mich umarmen, wird mir sehr, sehr, warm.
Ich kann ihnen Fragen stellen, sie beantworten sie mir.
(Das ist auch der Grund, warum ich zur Zeit Angst habe, sie kennen keine Antwort auf mein Problem, nur es sei ein Probelauf. Und das versteh ich nicht ganz...)
Ich kann dir leider nicht sagen, wie ich sie gefunden habe. Sie waren einfach da.
den ersten hatte ich mich 12. Er ist derjenige, dem ich auch Aufgaben erteilen kann, aber nur wenn er mit der Sach e die ich machen will einverstanden ist.(das heißt, sie dürfen nicht zu meinen eigenen Vorteil sein, wie ich möchte jetzt im Lotto gewinnen oder so...) Oder ich könnte nicht sagen bring den jetzt um NEIN soetwas nicht.
Aber wenn ich meine die Person beeinträchtigt mich in der Erfüllung meiner Aufgabe, oder derjenige war wieder zu eingebildet, dann bekommen solche Leute ihre "Mahnung".
Oder (halt mit dem loswerden) ziehen durch einen Zufall um und sie sind weg. Das ganze fiel mir erst mit der Zeit auf.
Ich muss manchmal wirklich aufpassen, was ich denke wenn ich in wütend bin. Kann bös enden....
Der andere ist meist immer bei mir( kenn ihn seit ich 14 bin), begleitet mich im Leben, beantwortet mir (fast) alle Fragen. Manchmal kommt auch die Antwort:" Musst du selbst herausfinden, du sollst hier auf Erden nämlich auch keinen Überflieger kriegen."
Das zu meinen Schutzengeln.
Das alles ist keine Einbildung!
Früher war ich solchen Dingen immer sehr, sehr skeptisch. Hab natürlich auch unüberdacht, vieles ausprobiert. Fängt bei schwarzer Magie an(Hab es auch 3 mal zurückbekommen) Bis hinzu ach ich weiß nicht mehr.Ich wollts halt einfach nicht glauben und wollt Beweise für "übersinnliche Dinge".
Aber ich hab Erfahrungen halt gemacht, die mir zeigten, das es Dinge gibt die über das Leben hinaus gehen.
Somit auch meine "Schutzengel" oder besser "himmlische Begleiter".
Aber zur Zeit hab ich so mein Tief.
Was denkst du eigentlich darüber wenn du meine Gedanken über meine Ängste zur Zeit so liest. Vielleicht hast du je einen intuitiven Rat??? Irgendwas musst du dir beim Lesen ja auch denken, oder???

Luca




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: