logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

warum?
celine schrieb am 20. Juni 2002 um 20:25 Uhr (581x gelesen):

hallo!wisst ihr ich habe immer dieses wunderbare glück dass sich arschlöcher in mich verlieben!nie verliebt sich einer in mich der auch mir gefällt!wenn mir einer gefällt dann kämpfe ich wirklich so lange um ihn bis ich es geschafft habe nur leider genau ab dem zeitpunkt ab dem wir zusammen sind verliere ich das interesse an ihm!oder ich verliebe mich in jemanden der überhaupt nicht auf mich steht oder mich nicht mal leiden kann!(vorallem verlieben ist eine seltenheit bei mir ich verliebe mich nur sehr schwer nicht mal schwärmen tue ich schnell!)ich will keinen liebeszauber an eine anonyme person nur vielleicht ein tip von jemanden außer von meinen freunden!(die sagen nämlich alle ich wäre nicht für beziehungen geschaffen sondern nur für one-night stands oder für rummachen!das kann ich nicht glauben ich sehne mich nach jemanden mit dem ich lange zusammen bin und der mich liebt nicht nur mit mir rummachern will!)es muss nichts magisches sein nur ein guter tip!
danke celine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: