logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Leidensgenossin
willow schrieb am 21. Juni 2002 um 18:25 Uhr (554x gelesen):

Hallo Celine.
Ich habe dieses Problem schon seit 10 Jahren (und bin jetzt 24). Bei mir ist es mit "zunehmendem" Alter immer schlimmer geworden, da ich "leider" sehr gut zuhöre und bebachte
=> charakterschwache, lebensunfähige... Menschen werden sofort aussortiert
fallen bei mir immer mehr Männer durch.
Ich hebe mir mittlerweile Gedanken gemacht und folgendes festgestellt:
- ich habe genau wie du ein Problem mit Nähe
das heißt, wenn sich mal ein Mann für mich interessiert, wächst in mir das Bedürfnis nach Flucht
Ich bin momentan bei folgender Lösung. Entweder ist das eine Schutzfunktion, damit ich mir keinen Looser einfange (dann wäre mein Unterbewußtsein clever), oder ich habe Bindungsangst aufgrund negativer Beobachtungen in meinem Umfeld (dann wär ich paranoid).
In meinem Fall gibt es vielleicht noch eine Lösung aber dei will ich gar nicht erst erwägen. Ich habe meine erste große Liebe nach 10 jahren immer noch nicht verwunden.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich dehr jung aussehe, aber im Kopf sehr "alt" bin. Will heißen, ich bräuchte eigentlich einen "reifen" Mann, der weiß was er will und wo er steht. Die die sich für mich interessieren sind meist zu jung, halten mich für eine schutzbedürftiges Frauchen und kriegen einen Schock, wenn ich den Mund aufmache...

Sorry, dass ich dich so zutexte, aber vielleicht hilft dir ja eine meiner Beobachtungen :-)

Liebe Grüße willow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: