logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: warum?
Shyla schrieb am 21. Juni 2002 um 6:41 Uhr (615x gelesen):

Hallo Celine,

erst mal denk ich nicht das man Beziehungsunfähig sein kann. Das ist für manche eine sehr schöne Ausrede, aber man kann sich ja auch mal ein bisschen anstrengen oder?!

In deinem Fall denke ich eher, dass du einfach noch nicht so weit bist, oder eben noch nicht den richtigen Gefunden hast.. und er wird kommen auf jeden Fall, man muss sich nur gedulten. Du musst es doch nicht erzwingen und hast bestimmt auch gute Freunde bei denen man sich mal anlehnen kann und ein bisschen kuscheln.

Ich denke auch das du viel zu sehr suchst und somit den nächstbesten nimmst, so wird es auf jeden Fall nichts. Geh es langsam an und lass es auf dich zukommen, genieße es Solo zu sein ..denn auch dies hat vorzüge *g* und dann wenn du nicht dran denkst wird er da stehen..

Viel Glück
Shyla





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: