logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: warum?
Bernadette schrieb am 20. Juni 2002 um 21:08 Uhr (611x gelesen):

Hi celine!
Ich kenn deine Gefühle,auch ich habe dieses Problem.Ich verliebe mich in jemanden und wenn wir dann zusammen kommen,verliere ich das Interesse an ihm.
Das ist wirklich frustierend,ich weiß!
Die meisten Freunde von mir sagen,dass ich gefühlos bin,aber das glaub ich nicht und genauso wenig glaube ich,dass du gefühlos bist!
Nur wenige sagen,dass ich mich einfach nur in den "Richtigen" verlieben kann/werde.
Wenn ich dann noch Andere sehe,wie sie bei fast jeder Beziehung glauben,ihren "Traumpartner" gefunden zu haben,denke ich mir,dass da mit mir was nicht stimmt.
Es tut mir echt Leid,dass ich für dich keinen Rat habe,aber vieleicht tröstet es dich,wenn noch jemand so fühlt wie du?!(glaub ich aber ehrlich gesagt nicht ;))

Naja,aber vielleicht stimmt es ja,dass ich unseren "Traumprinzen" noch nicht gefunden haben;wer weiß?!

Licht und Liebe
Bernadette

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: