logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jäger und Sammler
Blaze schrieb am 21. Juni 2002 um 22:01 Uhr (584x gelesen):

Hallo Celine,
dieses Phenomän (wie schreibt man das?) ist leider weit verbreitet. Sobald ein interessanter Typ sich nicht für dich interessiert erwacht in dir der Jagdtrieb. Du versuchst nicht mal mehr ihn richtig kennen zu lernen, es geht nur noch darum ihn zu bekommen. Bei vielen sind aus diesem Grund gerade besetzte Typen sehr beliebt. Wenn du ihn dann endlich hast, so sinkt dein Hormonspiegel wieder, dein Ziel ist erreicht. Das Problem dabei, jetzt betrachtest du deine Eroberung das erste mal objektiv und dabei entdeckst du sehr schnell, welche Mogelpackung du dir eingefangen hast. Also beginnt die Jagd von neuem. Hast du dich je für einen Mann interessiert, der Interesse an dir bekundet hat? Vermutlich nicht oder nur einmal und das war eine Enttäuschung. Das mit der Enttäuschung hat Nevyn ja schon ausgeführt, du leckst noch alte Wunden. Es kann aber auch sein, dass der Grund für deinen Jagdtrieb schlicht ein Mangel an Selbstwertgefühl ist, du möchtest dir beweisen, dass du eine tolle Frau bist und versuchst deshalb deshalb gerade die unerreichbaren zu erobern. Hast du es geschafft ist das Balsam auf deiner Seele und der Typ darf sich verkrümeln.
Ich habe ein ähnliches Problem, wenn eine Frau mich anbaggert, so ergreife ich die Flucht. Ich habe schlicht Angst vor dem Kontrollverlust, bevor ich mich umsehe hab ich sonst 3 Kinder und nenn Hund. Aber ich weiß, dass ich dieses Problem habe und deshalb kann ich auch damit umgegen. Ich habe seit einigen Tagen eine wundervolle Freundin, den Hund gibt es als Zugabe. Ich habe immer noch Angst, aber ich versuche rational zu denken und deshalb wird die Beziehung auch klappen. Und wenn es mal nicht mehr klappt, dann nicht weil ich ein Idiot bin.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: