logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fakten und Entgegnungen
Liessa schrieb am 30. Mai 2001 um 17:04 Uhr (432x gelesen):

Also ich muß dazu auch nochmal etwas loswerden. Ich denke einfach das jeder eine Hexe sein kann!!!!!! Jeder trägt Magie in sich jeder kann dies tun!! Jeder kann es lernen. Wie ich dann an die Sache rangehe kommt auf meine Einstellung an!! Ob ich mit positiver oder mit negativer Einstellung daran gehe!! Das hängt auch mit meinem Weltbild zusammen. Natürlich ist der Weg alt. Aber jeder muß seinen eigenen neuen individuellen Weg finden. Es gibt viele verschiedene Arten von Magie!! Das ist die Küchenmagie wenn ich mich nur oberflächlich damit zufrieden gebe oder wenn ich doch tiefer gehen möchte, denke ich beschäftige ich mich intensiver. Ich kann Bücher ohne Ende lesen, aber jeder geht seinen eigenen Weg!! Und nochmal zum Thema Der Hexenclub. Falls jemand den Film noch nicht gesehen hat. Ich denke wirklich das das ein Muß ist. Und dieser Film ist mit Charmed Zauberhafte Hexen nicht vergleichbar!! Weil dieser Film auf Tatsachen beruht!!!! Vielleicht ist er ein wenig übertrieben. Aber sie haben sich an die Grundsätze gehalten!!!!!!

Liessa eine Hexe

Licht und Liebe!!

Und zum Buch Sarah L. Morrison, auch da stehen Tatsachen drin. Aber ich denke es gibt durchaus viel bessere!!! Und sie beschäftigt sich in diesem Buch auch sehr viel mit Schwarzer Magie!! Aber jeder muß seinen eigenen Weg finden!!

Meine Buchempfehlung wäre Schwarze und Weiße Magie von Det Morsen oder das Praxisbuch der weißen Magie von Ansha

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: