(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Film und Hexen-öko-baumwoll-hexen
Psychokitty schrieb am 30. Mai 2001 um 20:17 Uhr (448x gelesen):
> Hi, Psychokitty, merry meet!
> Ich stelle keine Vorschriften auf. Es ist lediglich so, daß Hexen, wie ich sie kenne, zwar auch nicht alle aussehen, als kämen sie durch die Zeitschleuse aus Woodstock oder würden im Naturkostladen arbeiten, aber so wie die Tusen da im Film brezelt sich niemand auf. Außerdem: es gibt ja nicht nur den Öko-Look. Viele sind einfach schlicht gekleidet und so, daß man sich in freier Wildbahn nicht die Haxen bricht. Ich stell mir gerade vor, wie welche im Mini und mit Stöckelschuhen durch die Nesseln stapfen, wuhahaha! Ich denke, daß echte Hexen, und von denen kenne ich einige, da doch pragmatisch sind. Das hat nix mit Vorschriften zu tun, sondern mit dem, was Outdoor praktisch ist. Übrigens: Nicht jede Hexe trägt ihr ganzes Erspartes als 1 Kilo Silberschmuck um den Hals. Ich hab nix dagegen, wenn jemand nett aussieht, aber zwischen dem Auftreten dieser Darstellerinnen und dem Ökoschlabberlook gibt es noch tausende von Zwischenstufen. Denk doch bitte nicht so extrem von mir, Psychokitty. Auch wenn ich einiges etwas konsequenter sehe. Nur, denke ich, ist das Outfit bei Hexen doch an die Gegebenheiten in der Natur einigermaßen angepaßt. Praktisch denken!
> Dir alles Schnuffige,
> blessed be vom
> Dorkas
also, es ist ja auch ned so dass alle hexen den ganzen tag im wald nach kräutern suchen....:-)
hab auch höhere schuhe, bin geschminkt blabla, obwohl ich sicher nicht als tussn durchgehen würde, WÜRG....
na konsequent sein passt eh...cheers kitty

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: