logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: An alle poster
Blaze schrieb am 7. September 2002 um 9:34 Uhr (625x gelesen):

Hallo sanfter Engel,
vielleicht hast du recht und wir sollten etwas unternehmen, vielleicht aber auch nicht. Die Welt wie sie heute existiert kann nicht überleben, die Überbevölkerung hat Dimensionen angenommen die alles Vorstellbare übersteigen. Früher regulierte sich die Menschheit stetig mit Kriegen selbst, da wurden mal wieder einige tausend Menschen getötet und dann ging es wieder aufwärts, aber heute gibt es das nicht mehr und die breiten Massen sind dumm wie Schmierseife. Wenn es nicht mal anständig knallt, so werden die Menschen nie aufwachen und was zählt schon das Leben einiger Millionen Menschen (mein Leben eingeschlossen), wenn wir von einer Weltbevölkerung von über 4 Milliarden Menschen ausgehen. Ich denke, es muss mal richtig knallen, vorher kommen die Menschen nicht zur Vernunft und gerade die USA haben sich einen kräftigen Hammer auf den Kopf verdient. Jeder von uns weiß, dass der Krieg gegen den Terror eine Erfindung ist, wir führen einen Krieg gegen alle die noch nicht unter amerikanischem Einfluss stehen, es geht nur um Geld und Macht, um den Einfluss der westlichen Wirtschaftsmacht im Irak, damit die Industrienationen mit dem Öl noch lange die Erde versäuchen können, aber ich denke, diesmal ziehen die Industrienationen den kürzeren und das kann nur von Vorteil sein.
Wir kleinen Würstchen sollten uns nicht in eine Weltpolitik einmischen die wir nicht ganz überblicken. Bush ist doch nur eine Marionette der Mafia, wenn du ihn zur Vernunft bringst, so ist er nächste Woche tot und sein Nachfolger behauptet, das waren irakische Terroristen und wir müssten sie unbedingt angreifen. Du stellst dir das alles etwas zu einfach vor.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: