logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Nur für Herrn Müller ;-)
Thea schrieb am 7. September 2002 um 19:37 Uhr (635x gelesen):

Na, aber die Thea antwortet Ihnen, damit Sie nicht traurig sind...
Ich sags nicht gern, aber ich muss Ihnen Recht geben *grins*, dass Bush Unheil bringen kann und dass dieser einen Krieg provozieren will der eiskalt kalkuliert und von langer Hand geplant ist.
Ich glaube nicht, dass amerikanische Hexen jetzt dasitzen und Bush helfen wollen (vielleicht son paar Logenfuzzis?!). Ich spüre da aber irgendwie noch andere Dinge als nur Katastrophenstimmungen. Die ganze Sache scheint NOCH auf der Kippe zu stehen, sie ist NOCH änderbar. Auf der ganzen Welt scheinen sich winzige Fünkchen an Friedenswillen zu bilden. Diese Provokation kann unsere einmalige Chance sein weltweit Probleme zu lösen (ohne Gewalt).
Es scheint aber ein Attentat auf eine Brücke in London geplant zu sein aber allzuviel Angst habe ich nicht davor weil ich glaube, dass sich trotzdem alles zum Guten wendet.
Konfuse Intuition...
Die Thea

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: