logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: An alle poster
Birma schrieb am 7. September 2002 um 21:29 Uhr (596x gelesen):

Lieber Engel,

auch ich hege die Befürchtungen. Und auch ich hoffe einfach, daß wir die Gefahr noch abwenden können. Bush wird sich nicht von uns abhalten lassen. Die wirtschaftliche Kraft fordert es und deshalb wird es geschehen. Der einzelne Amerikaner ist nicht der Auslöser, leider sitzt ein Präsident an der Macht, dem man Wahlbetrug unterstellt hat. Da er seinem Vater beweisen muß, das er ein guter Sohn ist, wird er nicht über irgend etwas nachdenken, sondern handeln ohne zu denken. Gerade da sehe ich auch die größte Gefahr.
Ich werde mich beteiligen, weil auch ich einfach hoffe, das die 2. Macht (also alle Menschen, die medial veranlagt sind) doch inzwischen genügend Energie aufegenommen haben um das abzuwenden.

In Licht und Liebe
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: