logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Thea
Blaze schrieb am 8. September 2002 um 12:37 Uhr (613x gelesen):

Hallo Thea,
> Ich finde deine Meinung menschenverachtend.

Ja das ist sie, die Achtung vor den Menschen habe ich schon lange verloren

> Studien erklären, dass diese Erde 12 Milliarden Menschen ernähren könnte.

Ja, auf kosten der Natur, ist dir schon aufgefallen, dass die Leute in Afrika jetzt schon verhungern?

> Wieso findest du die Menschen heute strohdumm?

Weil sie es sind, die meisten haben noch gar nicht kapiert, dass zur Bundestagswahl mehr als 2 Parteien antreten und überlegen nur, wen von den beiden Lügnern sie wählen sollen. Die glauben sogar die Storry, dass Deutschland sich aus dem Irakkrieg raushält, das Thema ist aber gleich nach der Wahl vom Tisch.

> Die Masse der Leute ist relativ heute mehr aufgeklärt als zu jedem anderen Zeitalter auch die Vernunftbegabung ist gestiegen.

Die Leute haben Bildung, aber haben sie Vernunft? Alle sind mit der Regierung durch CDU und SPD unzufrieden, aber trotzdem wählen die meisten sie wieder. Unsere Regierung gibt uns Brot uns Spiele, das System hat schon vor 2000 Jahren funktioniert, hör bloß auf den Menschen eine Inteligenz anzudichten, die sie nicht haben.

> Wenn es diesmal anständig knallt, dann knallt es zum letzten mal auf dieser Erde und damit ist auch alles ausgelöscht das du schützen willst.

Du hast keine Vorstellung wie ein Krieg heute ablaufen würde, oder bist du Militärexperte? Wer knallt schon eine Atombombe mitten in die Ölreserven die er erobern möchte? Selbst im zweiten Weltkrieg wurden nur zwei Atombomben abgeworfen. Wir werden eher an biologischen Waffen drauf gehen und die lassen die Natur in Ruhe.

> Vielleicht ist Bush nur eine Herausforderung für uns? Vielleicht sollen wir kein learning by doing (doing!) betreiben sondern lernen Situationen abzuschätzen?

Erzähl mir keine Storry, Bush ist eine Marionette, der wird sofort getötet, wenn er mal seinen eigenen Willen durchsetzen möchte und sein Nachfolger behauptet dann, das waren irakische Terroristen.

> Mein Leben ist mir auch egal aber nicht das Leben unzähliger noch ungeborener Generationen.

Dir ist also lieber, wenn deine Enkel verhungern, als wenn sie in einer freien Welt aufwachsen? Sehr lobenswert *fiesgrins*
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: