logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dumpfbacke
Conny schrieb am 7. September 2002 um 21:07 Uhr (603x gelesen):

> Liebe poster hier im Forum….

>es gibt herrliche Jokes über das Gebüsch im Internet. Der Mann ist einfach unmöglich. Der ist dumm wie Brot und daher saugefährlich. Noch ziegiger ist seine Beraterin Ms Rice. Cheney und Rumsfeld sind begnadete CIA-Verbrechen-Vertuscher gewesen - in den 70ern. Es gab darüber letztens in der ARD und beim ZDF Dokus darüber. Ich halte sie für weitaus gefährlicher als Sadam. Immer brauchen die einen Feind, damit sie 1. neue Waffen testen können, 2. denen anscheinend sonst der Schwanz wegschrumpft.

Es ist bekannt, daß sie an eigenen Leuten Zeug testen und auch Verbotenes einsetzen. (Dinge, die andere nicht dürfen, machen sie sehr gerne). Die haben wahrscheinlich, daß rauskommt, woher einige das Material haben.

Blair ist wie im George Michael-Video ein liebes Hündchen. Noch heute fehlen die Beweise zum 11.9. (sagt auch der hiesige Bundesstaatsanwalt). Ich glaube denen kein Wort. Kann alles sein und wiederum nicht. Sie haben mit die größten Nazi-Docs "übernommen" und haben sie mit ihren Versuchen nach dem 2. Weltkrieg weitermachen lassen (in Deutschland!). JFK ist auch alles unklar. Nix gegen Amerika, ein tolles Land, es gibt viele nette Leute. Nur die Regierung ist einfach saugefährlich. Suchen immer noch Osama, den haben sie nicht,die Felle gehen denen in Afghanistan schwimmen also muss der nächste ran.

Beten zu Gott, in Namen von schnickschnack ziehen sie in den Krieg. Sind genauso bescheuert wie alle anderen, die in den heiligen Krieg, welcher Glaubensrichtung auch immer, Menschen niedermetzeln.

Sorry für das Geschreibsel, ich sah aber die Visage von dem vorhin den Nachrichten. Boah, der wäre besser Kuhhirte geworden.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: