logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Alternative Schmerzbekämpfung?<
Blaze schrieb am 14. September 2002 um 18:44 Uhr (421x gelesen):

Hallo Rode,
schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Wenn du regelmäßig Kopfschmerztabletten schluckst, so könnte es sein, dass du von den Tabletten nach einigen Stunden wieder Kopfschmerzen bekommst. Das liegt meist an den Beimengungen die dafür sorgen sollen, dass der Wirkstoff schneller vom Körper aufgenommen wird, Koffein oder Lysin beispielsweise. Vielleicht hast du ja Mygräne, meiner Erfahrung nach vertragen Mygränepatienten nicht alle Wirkstoffe gleich gut, hol dir Tabletten die Ibuprofen enthalten.
Ich habe bei mir selbst festgestellt, dass die Kopfschmerzen auch manchmal allein dadurch nachlassen, dass ich einige Zeit bewusst tief durchatme und mich dabei entspanne, am besten natürlich im Freien. Ein Eiswürfel zwischen Zeigefinger und Daumen der rechten Hand hilft auch manchmal ganz gut. Tao-Joga könnte auch hilfreich sein, vielleicht hast du ja die Möglichkeit bei dir in der Nähe einen Kurs zu besuchen.
In jedem Fall solltest du aber einen Arzt konsultieren und dich mal durchchecken lassen, für den Kopf ist ein Neurologe zuständig, wenn der nichts findet, vielleicht liegt es an den Zähnen oder an der Halswirbelsäule. Vielleicht brauchst du ja einfach nur etwas Bewegung, jeden Tag 20 Minuten joggen kann wahre Wunder wirken.
Naja, wie ich schon sagte, eine Ferndiagnose ist nicht leicht, aber vielleicht war ja was für dich dabei, schau doch noch im Heilerforum vorbei, das findest du wenn du im Hexenforum oben auf "Hauptforum" klickst und dort oben findest du dann den Link "Heilerforum" oder du gehst auf die Hauptseite www.paranormal.de und dort im Feld Foren auf "Heilerforum".
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: