logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alternative Schmerzbekämpfung?<
willow schrieb am 14. September 2002 um 18:45 Uhr (425x gelesen):

Hi.

Ich gebe meine e-mail Adresse nie an. Wenn sie jemand aus irgendeinem Grund braucht kann er ja fragen :-)

Zu deinem Problem. Ich beschäftige mich seit längerem mit Kräutern und ihrer Anwendung in Salben, Ölen, Bädern, usw.
Ich weiß natürlich nicht wie ernst deine Beschwerden sind, deshalb solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, falls sie sich nicht bessern.

Ich habe festgestellt, dass viele dieser "unangenehmen Minikrankheiten" durch negativen Stress (psychische und physische Dauerspannung) entstehen. Der Körper will wohl damit sagen "Mach mal Pause." Und natürlich schlauchen einen solche "Wehwehchen, weil man ja nicht ganz auf der Höhe ist und trotzdem Leistung bringen muss.

Für mich ist bei solchen gesundheitlichen Tiefs Entspannung das A und O. Eine Kanne Kräutertee, dicke Socken, Wolldecke, wenn du Glück hast jemand, der dir den schmerzenden Rücken und die Kopfhaut massiert ;-).....
Du kannst auch entspannende Duftöle (Lavendel, Vanille, Honig,..) ind die Duftlampe geben.

Lass es dir einfach mal gut gehen und gönn dir ab und an ne Pause. Das könnte schon helfen.

Bei Kopfschmerzen hilft bei mir dieses Chinabalsam auf den Schläfen und der Stirnmitte ganz gut. Das verträgt aber anscheinend nicht jeder und es kommt auch auf die Art des Kopfschmerzes an.

Gegen schlechte Abwehrkräfte helfen auch regelmäßige Saunabesuche, die stärken das Immunsystem.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen,

Liebe Grüße und gute Besserung

willow


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: