Re: Kommt man durch PSI langsamer ans Ziel?
Reality schrieb am 28. Dezember 2002 um 21:01 Uhr (571x gelesen):
> Reality schrieb: > Wer paranormale Phänomene als Ziel setzt, wird mit der Entwicklung automatisch langsamer vorran kommen. Ich sag das nicht nur aus eigener Erfahrung, sondern auch von anderen.
Mit meinen knappen 17 Jahren bin ich zwar recht jung, aber ich habe in dieser Richtung nicht gerade wenig Erfahrung gemacht und ich stehe noch am Anfang.
Es würde euch nichts bringen, wenn ich von meinen Erfahrungen berichten würde, da jeder individuell ist und damit nichts anfangen mag.
Ich hab über das Internet recht gute Freunde in meinem Alter gefunden, die mehr oder weniger dasselbe durchmachten und ist auch bei ihnen nicht mehr das Paranormale das Ziel, sondern die Weiterentwicklung.
Auch Gitta Peyn, die mir oft geholfen hat habe ich einiges zu verdanken, aber letztendlich liegt es an einem selbst, ob man vorran kommt oder nicht.
Was nützen die Besten Tips, wenn man sie
a. nicht anwendet
b. sie nicht versteht, weil jeder individuell ist.
Findet den Weg zu euch selbst.
Viele Bücher mögen zwar Anfangs hilfreich sein für den Einstieg, aber die Autoren berichten nur (wenn überhaupt) von ihren Erfahrungen.
Mehr möchte/will ich dazu nichts sagen.
Es liegt letztendlich an euch.
Gruss Reality

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: