logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Kundalini: Kundalini
Reality, Ich habe versucht ...
Conny schrieb am 28. Dezember 2002 um 22:21 Uhr (493x gelesen):

... Dir die Unterschiede von Wissenschaft und anderen Sichtweisen darzulegen.

Kundalini kommt nun mal aus dem Osten. Und wenn Du einem normalen westlichen Psychologen was von Kundalini Awakening erzählst, kriegen die meisten "Patienten" trotzdem eine Runde Psychopharmaka verschrieben. Mal abgesehen davon, wenn man was von Geistern erzählt. ...

Deshalb schrieb ich "ist im weitesten Sinne". Ich weiß, was Kundalini ist. Ebenso weiß ich, was es heißt mit dem 3. Auge zu sehen.
Ich wollte ausdrücken, daß weder Kundalini noch Erleuchtung was mit Parapsychologie zu tun hat. Du kannst wahrscheinlich Kundalini und Erleuchtung mit der Metaphysik in einen Raum stellen. Und wenn das Kundalini fliesst, heisst ebenso nicht, daß man erleuchtet ist. (aber ein Schritt ist es schon)

Weder Pendeln, noch Präkognition noch Hellsichtigkeit oder was auch immer, hält einen Menschen von der persönlichen, geistigen und seelischen Entwicklung ab.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: