logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kastopia / Reality
Kastopia schrieb am 29. Dezember 2002 um 1:11 Uhr (546x gelesen):

Hallo Conny:)
Nun ich wollte mich vorsichtig ausdrücken. Sicherlich gibt es auch Leute, die vielleicht nicht unbedingt die Gabe haben, es aber trotzdem lernen wollen;)

Den Schliff erreichst du natürlich übers üben, aber eben auch über die innere Ruhe. Du bringst irgendwo den Vergleich mit Golfen oder so ;)
Da kann ich wieder nur sagen, spielerisch und humorvoll, ist der schliff schneller da, als verkrampftes, ernstes Trainig ein gutes resultat bringen würde;)

Letztendlich muß es jeder selbst wissen und entscheiden:))

See you
Kastopia

> aha, so hatte ich Realit gar nicht verstanden. Yo, so ist das. Der eine sieht es so, der andere anders. Ich sprach gar nicht vom Erlernen, sondern bezog mich auf das, was immer da war / ist. Das ist bei jedem ja anders.

> Ich meine die Verbesserung sagen wir mal Verfeinerung und Übung der schon bereits vorhandenen Fähigkeiten. Ich kann zwar zig Bücher über Gedankenfotografie lesen, werde es aber trotzdem nicht kennen. Ist eben nicht mein Metier.

> Jetzt gilt es, was hat Reality nun gemeint?!

> Und danke für die Geburtstagsgrüsse.

> Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: