logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexen: Wicca oder Esoterik?
Mandy schrieb am 7. Juli 2001 um 16:19 Uhr (453x gelesen):

Hallo Füchsin

Ich sehe es im grössten Teil genauso.

Ich denke das die Gedanken die du hier aufgeworfen hast hier viele haben. Viele denken bestimmt: ach ja genauso fühle ich mich auch und hier gehör ich hin.
Aber es gibt bestimmt nicht minder viele die hin und her gerissen sind, sie sagen:ja so fühle ich mich auch. Aber
sie sagen auch: Nein so denke ich nicht.

Und dann?

Was bin ich dann wenn ich mich nicht 100% genauso fühle wie die anderen? Bin ich dann keine Hexe???

Ich würde; wie du auch, sagen das wirkliche Hexen die sind, die den alten Glauben mit Leib und Seele ausleben.

Das heisst nicht, dass es nicht auch andere Glaubensrichtungen gibt. Vielleicht haben sie auch noch keinen Namen, oder sind zu unbekannt.

Ich denke viele Leute kommen hier her, mit der last etwas paranormales Erlebt zu haben. Und eines der ersten dinge die ihnen dazu einfällt ist HEXE.
Das muss aber nicht sein.

Ich bin eine von denen, die nicht wissen wo sie hingehören, aber ich bin nicht entmutigt. Vielleicht weil ich weiss das es noch weitere Gibt die so denken.

Naja, ich hoffe du kannst einigermaßen verstehen was ich so umfangreich versucht habe zu erklären.

Alles Liebe

Mandy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: