(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: paranormal - normalität
Blaze schrieb am 10. Juni 2003 um 5:54 Uhr (517x gelesen):
Hallo,
> wo ist hier die paranormalität oder die übernatürlichkeit geschweige denn etwas hexenhaftiges ?
Vielleicht liegt es an deiner Definition des Hexentums, dass du nichts hexenhaftes erkennst. Es geht nicht nur um Magie, sondern ebenso um die geistige Weiterentwicklung und den Glauben.
> ich stelle mich hier nicht hin und verneine eure glauben, aber es ist doch mehr der anschein das ihr euch gar nicht ganz sicher seid das es soetwas gibt ?
Oh doch, dessen bin ich mir sehr sicher
> oder gibt es jemanden unter euch der wirklich hinter die kulissen der fehler der welt gekommen ist ? wenn ja würde ich mich doch gerne über eine email freuen ;) :)
Fehler? Ich glaube nicht, dass die Probleme dieser Welt Fehler sind, du scheinst nur den Sinn des ganzen nicht erkannt zu haben und da sind wir ja schon wieder im Bereich Glaube und Weiterentwicklung, wir sind hier um aus den Problemen zu lernen und uns weiter zu entwickeln.
> vielleicht ist es aber ja nur hobby welches hier ausgeübt wird, die eine seite im internet vertritt.
Bei den Anfängern mag das vielleicht noch so sein, aber ein Großteil beschäftigt sich schon viele Jahre damit und da ist es dann ein Teil des Lebens.
> klärt mich doch einmal auf welchen sinn es wirklich hat
Du willst den Sinn des Lebens erklärt bekommen? Es geht um geistige Weiterentwicklung, aber in zwei Zeilen kann ich dir das nicht ausführen.
> weil ich sehe ihn darin, das ihr eine seite macht die verzweifelte menschen dienen wieder zu sich selbst zu finden...
Ja auch das tun wir
> meine email addi sitzt ja drin bis dann
Schön für dich, aber ein Forum ist zum diskutieren da.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: