(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Nur ein Hobby?
nx-inwayforout schrieb am 10. Juni 2003 um 19:14 Uhr (541x gelesen):
hi midnightghost,
ich sehe du machst dir wirklich gedanken darüber und blubberst nicht nur sondern denkst auch dabei :)
also ich hab mir bisher nur die ersten 2 fragen angeschaut und folgendes dazu zu sagen:
ich habe auch mit den christen und vor allem mit leuten die in einer sekte sind wie z.B. -zeugen jehovas- über solche sachen geredet, und anfangs war mein glaube sehr tief wie er bei euch ist.
Das ist er aber Heute Auch Noch, allerdings kommt immer mehr hinzu... ob du es mir glaubst oder nicht ich bekomme irgendwie immer etwas neues (informationen) und das obwohl ich im zusammenhang dahin nicht einmal irgendwann gedacht habe (also völlig willkürlich)
auf dieser seite frage ich euch weil dies der ursprungsweg ist den ich eingegangen bin, und weil ich auf der suche nach welchen bin die sich diesen weg angenommen haben und ihn auch beschreiten.
mit ...fehler... meine ich nichts im zusammenhang mit der phylosophie oder ähnliches sondern die fehler die damit zu tun haben was möglich ist und was nicht, das ist schwierig zu beschreiben, nehme das ganze universum und suche nach fehlern die eigentlich nicht möglich sein sollten. (denn der geschichte her zu urteilen gab es ziemlich viele)
beschreibe ich es ein klein wenig anders... wenn ein programm z.B. einen fehler hat könnte man ihn korrigieren, ist dir schon mal etwas passiert was dir erst möglich war und dann auf einmal nicht mehr ? und wenn dir dann etwas passiert was es dir wieder ermöglicht und in zukunft ermöglicht ?
stelle dir vor das universum so wie du es kennst ist nur ein bruchteil von universen die existieren und dann stelle dir vor das der letzte punkt wieder in den ersten geschachtelt ist ? (wäre das nicht sogar der lebenspunkt wo sich alles sammelt ?)
ein klein wenig in ein atom, ein negativ umkreist ein positiv (bei wassermolekül 2200 km/sekunde) wie schnell bildet sich das leben im dem molekül (vergleich mal mit unserem sonnensystem)(feuchtigkeit und glühen)
kannst du mir sagen an was du direkt glaubst ? was ist für dich möglich ? und was wäre für dich unmöglich ?
PS an alle anderen zur normalität:
normal - ist nur eine beschreibung für etwas (was öfter passiert)
wörter allgemein sind nur beschreibungen die etwas versuchen zu erklären, die bilder und gefühle(emotionen) sind das wie euer verstand euch unterhält und zum verständnis bringt
viel spass beim *interpretieren* *g* bye

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: