(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Software:
Paranormale Software
Re: paranormal - normalität
nx-inwayforout schrieb am 10. Juni 2003 um 11:30 Uhr (595x gelesen):
ja... die geistige weiterentwicklung könnte der "weg" sein um zur magie zu gelangen, in meinem kopf schwirren unmenge an theorien wofür ich schon sehr viel bestätigung bekommen habe, es fing an mit der frage:
was würde es geben wenn nichts vorhanden wäre ? - das meine ich sprichwörtlich, ich meite das absolute nichts, denn wenn nicht einmal das nichts existieren würde, würde es schon wieder nicht gehen weil es damit trotzdem existieren würde.
im laufe der zeiten vermischt sich das erarbeitete mit den neuen und dein geist wird immer klarer, bist du dir sicher das dein körper wirklich dein körper ist oder das es nur dein joystick ist womit du verkehrst ?
wenn du programme erstellst, dann hat das doch etwas mit dem leben zu tun, es existiert, aber du kannst es nicht real sehen. was wäre wenn du eine höhere abbildung von soewtas bist ?
eine harte theorie zu dem ersten schritt des beweises wäre doch eine verschachtelung, stell dir vor das alle atome die um dich rumschwirren leben sein könnte und zwar genau so wie die erde von der sonne angezogen wird. die zeit in den kleinen atomen geht nur schneller voran, und die sonne die du kennst, könnte doch eigentlich auch nur ein funke eines feuers sein der in der anderen welt schnell ausglüht ?
glaubst du das nichts vorhanden ist ? das wir einfach das leben durchleben ohne dahinter zu kommen wie alles begann ? oder ***sollen wir das nur glauben...***
es gibt viele paranormale dinge die ich erlebt habe... die einem traum gleichtreten können und ich weiß das nichts unmöglich wäre weil die definition schon besagt das alles möglich ist.
ich will hier jetzt keinen roman schreiben und wie du kann ich mich auch nicht in 2 sätze ausdrücken, und vielleicht wirst du dieses hier nicht so verstehen wie ich weil dieses hier nur worte sind, die versuchen das zu erklären was ich denke bzw. fühle, und das ist das problem der kommunikation.
ich finde dernarr (vor deiner nachricht) lag sehr richtig, denn ich bin auch nicht im unglauben... eher in der findung der bringer
------------------
zu der email - diejenigen die sich in peinlichkeit davor erstarren hier zu schreiben weil ihnen das thema vorerst noch unngenehm ist würden wahrscheinlich eher schreiben ;)
(wäre ich wieder gekommen wenn ich nur emails haben wolle ?)
hoffe das dieser text noch gut zu lesen ist *g* hätte selber nicht gedacht das er so lang wird... bye

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: