Re: Nur ein Hobby?
nx-inwayforout schrieb am 10. Juni 2003 um 21:47 Uhr (544x gelesen):
hi midnightghost,
richtig, ich suche nach leuten die in diesem spektrum sind :) ...
aber das ist es nicht nur wonach ich suche, jedes mal wenn ich etwas erfahre, verbindet sich alles im zusammenhang mit dem schon gesammeltem. jedes mal in dieser phase versuche ich immer mehr entschlusse zu ziehen und mehr rauszukriegen, aber allein dauert es länger. vieles was man lesen kann, vermag nur bruchteile die richtig erscheinen. schlimm wird es wenn du etwas gesammeltes irgendwann doch einmal in korrekter oder fast korrekter darstellung liest. (zb. im internet) es kommt mir dann manchmal sogar so vor als wäre es geklaut obwohl ich meine gedanken nie ausgetauscht habe.
...fehler... ich spreche sehr oft in rätzeln, es ist meine art langsam auf etwas hinzuarbeiten ohne das ich eine volle beeinträchtigung auf etwas wirke (was in meinem umfeld wo ich bin sehr stark der fall ist)
ich hab früher (heute nicht mehr so oft) sehr oft mit leuten gechattet, ihnen geholfen und entscheidungen zu fällen ermöglicht, das alles im zusammenhang einer gewissen übernatürlichkeit. bei jedem (genau gesagt ausser einem mädchen die ich nie wieder sah) ist immer genau das passiert was ich sagte, und sie waren froh das sie es so gemacht haben, bei einer von ihnen die mir am telefon dankte ...mit der ich mich dann verstritt weil sie in meinem element sprach (sie wollte mir eine natürlichkeit der menschen aufschwatzen) widmete ich völlig ab. sie hatte kurz vorher (?mit meiner hilfe?) ihr ziel erreicht (es ging um einen freund). jeder mit denen ich noch chattete sagte ihr kann jetzt nicht mehr etwas schlimmes passieren, doch ich war so sauer das ich es einfach daher gesagt habe, und es in immer weiterer bestätigung so gehalten hatte. dieses mädchen widmete sich allen ab, sogar ihrer besten freundin mit der sie durch wie sie es sagte dick und dünn geht. (die ich auch sehr gut kannte) trotzdem hat mir noch keiner geglaubt, (meine sicherheit kam aus meiner wut) sie hat jetzt keinen kontakt mehr mit niemanden von denen die ich kenne und die im engen kontakt mit ihr waren, aber durch eine andere person hat man erfahren das ihr wohl etwas schlimmes passiert sein soll. ---> das aber nicht körperlich
das ist ziemlich kompliziert geschrieben, tut mir leid aber ich habe in errinnerungen gesprochen, das ist jetzt ca 1-1.5 jahre her.
ich will auf fehler in dem text nicht besagen das ich einen fehler gemacht habe, aber die möglichkeit...
zu fehler denke ich folgendes:
-----ist der körper auch deine seele oder benutzt deine seele nur deinen körper und wenn ja wo ist deine seele ?-----
ich denke schulwissenschaftlich, weil es der punkt ist womit ich menschen etwas deutlich machen kann, und weil die wahrheit die dahinter steckt auch daran gebunden ist.
---unter direkt glauben wollte ich wissen was du glaubst, was wirklich vorhanden ist---
gruss nX [({sorry sehr kompliziert geschrieben})]

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: