logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe! Brauche Zauber oder Ritual um HÖRIGKEIT aufzulösen?
nx-inwayforout schrieb am 11. Juni 2003 um 16:02 Uhr (630x gelesen):

hi Seralfina,

du hast doch schon deine stärke gesammelt ?

deine eigene kraft hilft dir doch schon dabei, wenn du etwas isst... wobei denkst du beim essen ? es gibt so viele die zigaretten süchtig sind...

hast du es dir irgendwann einmal zur aufgabe gemacht etwas zu erreichen, und steht er im zusammenhang damit ? kannst du mir ein wenig mehr über ihn erzählen, damit ich mir ein bild machen kann ? manchmal liegt man im bann seiner eigenen entscheidung.

hast du schon einmal versucht dich auf etwas zu konzentrieren was du berühren kannst ? versuche das doch einmal wenn dir gedanken kommen die dich nicht erreichen sollen und schaffe dir damit klarheit. kannst du dir vorstellen eine zeit allein zu sein ?

wenn du versuchst dir eine innere ruhe zu machen, sollte dir vieles mehr gelingen. die innere ruhe zu halten ist sehr schwierig, vielleicht versuchst du es wenn du in seiner nähe bist, dich einfach gehen zu lassen alles an dir vorbei fliessen zu lassen... ...ein kind schreit, eine frau wird geschlagen, drohungen werden gesprochen... alles ist in dem moment nicht berührbar versuche doch einmal das zu erlernen, und versuche dann diese ruhe in dir drin zu lassen.

wenn sich fragen oder vorstellungen in deinem kopf bilden, ignoriere sie..beachte sie einfach nicht.

sich selber zu helfen ist die beste möglichkeit um später ohne hilfe auszukommen und später hilfe zu geben.

wenn das nicht klappen soll, versuche nachzuvollziehen woher diese gefühle kommen, indem moment wo sie kommen. versuche dich selber kennen zu lernen...

greet z n X

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: