logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Doch, es ist mehr als eine karmische Verbindung! *Partner* für die Ewigkeit?
Bluelake schrieb am 12. Juni 2003 um 15:10 Uhr (577x gelesen):

> > Und leider werden Seelengefährten oder Seelenpartner ihrem pos. Vorurteil, daß es unsere bessere Hälfte ist, nicht immer gerecht!

> darum geht es aber nicht!

wir sollen die negativen Aspekte der Verbindung mit Liebe sanft umwandeln! Wir kommen sowieso nicht los davon, also können wir auch daran arbeiten, dann erlebt man seeeehr viel Gutes und wunderbare Gefühle...wenn alles gelöst wäre, würden wir uns doch hier gar nicht treffen.

> Wenn man tief in sich hineinschaut, bleibt letztendlich nur eine sehr große Liebe füreinander übrig, auch wenn äußerlich alles katastrophal zu sein scheint. Dieses Gefühl zu retten und zu befreien von den äußeren Unstimmigkeiten: das lohnt sich! :-)

> liebe Grüße vom hexchen

sehr wohl liebes Hexchen, das hast du schön geschrieben und ich kann diese Erfahrung ebenfalls teilen.

Die Liebe wird immer bleiben, sie verändert sich nur.

dieses hat Torweg einmal so schön ausgedrückt und ich möchte diese Worte so übernehmen, denn ich konnte es am eigenen Leib erfahren....

PS:Achtung Annemarie! Ich habe diesmal auf HEXCHENS Beitrag geantwortet! Bitte GENAU lesen!

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: